Zur Franzi - Kochraum - Natuerlich Taunus PartnerFranziska ist 31 Jahre jung und begeisterte Hobbyköchin, sowie Foodbloggerin. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie sogar die Küchenschlacht im ZDF gewonnen! Sie liebt es ihre Gerichte mit anderen zu teilen und konnte sich letztes Jahr endlich den Traum von ihrem eigenen Kochraum erfüllen. Hier bietet sie nun ein Gastronomie-Erlebnis der besonderen Art mit äußerst schmackhaften Köstlichkeiten für alle die gutes Essen mit guten Zutaten schätzen.

Zur Franzi - Natuerliche Taunus PartnerIn ihrem Kochraum in Oberreifenberg bietet sie von  Kochkursen über außergewöhnliche Dinnerabende bis hin zu individuellen Caterings so einiges an. Donnerstags gibt es in der Regel ab 18:00 Uhr ein Angebot zur Vesper und Sonntags kann man sich bei einem köstlichen Brunch den Bauch voll schlagen. Da das Brunch nicht jede Woche stattfindet, raten wir uns hier direkt bei Franzi auf ihrer Homepage zu informieren. Hier findet ihr auch eine Auswahl an ihren tollen Rezepten zum nachkochen!

Zur Franzi - Natuerliche Taunus Partner

Wir freuen uns immer, wenn wir mal wieder für eines unserer Angebote in Franzis Kochraum zu Besuch sind. Vor allem unsere Angebote für Kinder finden oft dort statt und enden in der Regel mit einer leckeren Brotzeit von Franzi.

Wir empfehlen jedem der sich auch nur im geringsten für leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre interessiert (und mal ehrlich, wer tut das nicht?), Franzis Kochraum einen Besuch abzustatten! Auf ihrer Homepage erfahrt ihr noch sehr viel mehr über sie selbst, ihre anstehenden Events und ihre leckeren Rezepte!

Das Natürlich-Taunus-Team